Abwehr/Verteidigung gegen Messerangriffe & Bedrohungen mit dem Messer

Die Krav Maga Self Protect Association Switzerland führt ab 2019 jährlich mehrere technische Kurse durch. Diese dienen der persönlichen Aus- und Weiterbildung in Krav Maga und Vorbereitung für die einzelnen Prüfungen. Der 4. KMS Techniker Kurs findet in diesem Jahr am Samstag, 14. September 2019 im KMS Center Oberwallis in Brig/VS statt. 

Kursort:        Sportcenter Olympica, Industriestrasse 94, CH-3902 Brig-Glis 

Dauer:          13.00 - 17.00 Uhr

Kurskosten: CHF 50.—(für Mitglieder KMS Schweiz/mit Pass) 
                      CHF 90.—(für Nicht-Mitglieder ohne KMS Pass) 
                      Bezahlung in bar vor Ort

Geleitet wird der Kurs durch Nenad Stojkovic, KMS Master Instructor 

Die Trainings sind für alle Mitglieder der KMS Schweiz offen. Das Training ist auch für Interessierte die Krav Maga neu kennen lernen möchten offen. 

Der 3. KMS Techniker-Kurs beinhaltet KMS Techniken aus Advanced Stufe Level 4 & 5

● Grundschritte / Block und Konter 

● Abwehrtechniken gegen Messerangriffe

● Verteidigung gegen Bedrohungen mit dem Messer

● Drills & Szenarien 

Nenad Stojkovic, geboren 1967, begann sein Wing Chun Kung Fu Training 1984 in der Kampfkunstakademie Roland Krauer (KARK). 1989 weitete er sein Training auf Doce Pares Eskrima aus. 1991 Wurde er zum Instruktor ernannt und führt seit dem Jahr 2000 seine eigene Kampfkunst Schule.

Anfang 2000 begann er sein Krav Maga Training unter Amnom Maor in Zürich. Durch Amnon Maor und Asher Suissa lernte er Giuseppe Puglisi, Leiter der Krav Maga Self Protect Association kennen. 2001 wurde Nenad Stojkovic zum Krav Maga Instruktor. 2004 wurde er zum Leiter der Region Zentralschweiz für die Krav Maga Self Protect Association ernannt.

Bis heute hat er seine jahrelangen Erfahrungen in der Kampfsportszene mehr als nur gefestigt. In jüngeren Jahren nahm er regelmässig & erfolgreich an Lei Tai und Eskrima-Wettkämpfen teil. Bis heute ist er zudem regelmässig als Schiedsrichter bei Wettkämpfen tätig.

·         Gründer & Eigentümer der JustKnow Organisation

·         Schulleiter Zürich

·         Head Instruktor Krav Maga & Wing Chun

·         Regionenleiter Zentralschweiz für die Krav Maga Self Protect Association