Spezialtraining Krav Maga & Vitalpunkte in Fribourg

Am Samstag 9.6.18 organisierte das KMS Center Fribourg ein Spezialtraining mit dem Thema Krav Maga und Vitalpunkte. 22 Teilnehmer (Anfänger bis Fortgeschrittene) erhielten einen Einblick der Vitalpunktstimulation und wie sie die bekannten Krav Maga Techniken noch effizienter machen. Gleichzeitig war es eine tolle Möglichkeit des freundschaftlichen Austauschs unter den Mitgliedern KMS Center aus Basel,Oensingen, Fribourg & Brig.

Nach einer kurzen theoretischen Einführung wurden 12 Punkte gezeigt und einzeln trainiert. Damit das ganze Gelernte auch sitzt, wurden alle Techniken zum Schluss in einer schweisstreibenden Drillübung nochmals "gefestigt"
:-).

Danke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das tolle Mitmachen und dem TC Fribourg (Rolf & Reta) für die Organisation.

Besuchen Sie jetzt ein kostenloses Probetraining

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining.